Büttenwarder Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


©Fotos: www.ndr.de und www.pixelio.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Weis schon einer wie viele neue Folgen es gibt in 2013?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
moecki




Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 12.06.12

Weis schon einer wie viele neue Folgen es gibt in 2013? Empty
BeitragThema: Weis schon einer wie viele neue Folgen es gibt in 2013?   Weis schon einer wie viele neue Folgen es gibt in 2013? Icon_minitime1Fr Okt 11, 2013 8:27 pm

Moin, weis schon einer wie viele neue Folgen es diese Jahr gibt? Vielleicht gibt es ja auch Bonusmaterial etc.!
Nach oben Nach unten
GroßerBüttenwarderfan




Anzahl der Beiträge : 9
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 28
Ort : Ammersbek (in der Nähe von Grönwohld)

Weis schon einer wie viele neue Folgen es gibt in 2013? Empty
BeitragThema: Re: Weis schon einer wie viele neue Folgen es gibt in 2013?   Weis schon einer wie viele neue Folgen es gibt in 2013? Icon_minitime1Di Okt 15, 2013 2:38 pm

Moin, also die neuen Folgen kommen ja wie immer zu Weihnachten. Ich meine gelesen zu haben das dieses Jahr 3 neue Folgen aufgenommen wurden, bin mir aber nicht sicher.
Grüße ausm verregneten Norden
GroßerBüttenwarderfan
Nach oben Nach unten
Opa Mike

Opa Mike


Anzahl der Beiträge : 10
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 81
Ort : Dörverden

Weis schon einer wie viele neue Folgen es gibt in 2013? Empty
BeitragThema: Re: Weis schon einer wie viele neue Folgen es gibt in 2013?    Weis schon einer wie viele neue Folgen es gibt in 2013? Icon_minitime1Di Nov 19, 2013 9:34 pm

Moin moecki,

soweit ich Info. habe, gibt es, wie schon Großerbüttenwarderfan geschrieben, dieses Jahr 3 neue Folgen
die erste Wiederholung " Mambo "  zur Einstimmung ist am 19.12.2013 um 22:00 Uhr,
danach geht es weiter, Weihnachten kommen dann die neuen Folgen.
Bin sehr gespannt, bei der Aufnahme "Stau " waren wir mit unserem Wohnmobil dabei.
ist ja nicht mehr so lange.Rolling Eyes 


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weis schon einer wie viele neue Folgen es gibt in 2013? Empty
BeitragThema: Re: Weis schon einer wie viele neue Folgen es gibt in 2013?   Weis schon einer wie viele neue Folgen es gibt in 2013? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Weis schon einer wie viele neue Folgen es gibt in 2013?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gibt es neue Folgen???
» Neue Folgen 2013
» Neue Folgen - Drehtermine 2013
» Neue Folgen (ich meine GANZ neue)
» Vorschläge für neue Folgen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Büttenwarder Fanforum :: Im Dorfkrug ... :: Jede Menge Schnack ...-
Gehe zu: