Büttenwarder Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


©Fotos: www.ndr.de und www.pixelio.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorschläge für neue Folgen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Peganus




Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.01.13

Vorschläge für neue Folgen Empty
BeitragThema: Vorschläge für neue Folgen   Vorschläge für neue Folgen Icon_minitime1Mi Jan 02, 2013 9:59 pm

Bin neu hier im Forum, und hofe das die Drehbuchschschreiber sich auch mal in dieses Forum verirren.
Mein Vorschlag wäre" Bauer sucht Frau" einschließlich RTL mal so richtig aufs Korn zu nehmen.
Ich würd mich jetzt schon totlachen wenn Inka brause versucht "Hühnerwirt" Arsche in Zehne zu setzen. Laughing Laughing Laughing
und diese frauenresistenten Bauern versuche würden sone ""Ische" zur Hofarbeit anzuleiten!
Nach oben Nach unten
RKFan

RKFan


Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.12.12

Vorschläge für neue Folgen Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für neue Folgen   Vorschläge für neue Folgen Icon_minitime1Fr Jan 04, 2013 12:22 am

Peganus schrieb:

und diese frauenresistenten Bauern versuche würden sone ""Ische" zur Hofarbeit anzuleiten!

Den einzigen den ich wirklich ab und an mal arbeiten sehe ist Shorty hinter dem Tresen und Kuno läuft ab und an mal mit einer Mistgabel über den Reiterhof, aber die anderen.....? Wink
Nach oben Nach unten
 
Vorschläge für neue Folgen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Büttenwarder Fanforum :: Im Dorfkrug ... :: Jede Menge Schnack ...-
Gehe zu: