©Fotos: www.ndr.de und www.pixelio.de
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wie seid ihr auf Büttenwarder aufmerksam geworden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kunos Groupie
Mitposter


Anzahl der Beiträge : 63
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.01.11
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Wie seid ihr auf Büttenwarder aufmerksam geworden?   Di Jan 11, 2011 9:14 pm

Ich bin seit 2003 Fan des Großstadtreviers. Und als ich dann mitbekam das Jan Fedder und Peter Heinrich Brix auch bei "Büttenwarder" mit spielen, guckte ich diese Serie natürlich auch und war begeistert.
Nach oben Nach unten
http://www.manuliebes-hoerspielland.de
Anna
Mitposter


Anzahl der Beiträge : 106
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.02.10

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf Büttenwarder aufmerksam geworden?   Di Jan 11, 2011 11:05 pm

Ich bin glaube ich durch meinen Vater zu Büttenwarder gekommen. Kurz vor dem Talentwettbewerb habe ich meine beste Freundin dann auch mit dem Büttenwarder-Virus angesteckt Very Happy

LG Anna
Nach oben Nach unten
http://buettenwarderfans.forumieren.de
Pauer-Adsche



Anzahl der Beiträge : 23
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.02.10
Ort : 25 km von Büttenwarder

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf Büttenwarder aufmerksam geworden?   Di Jan 11, 2011 11:12 pm

Ich war schon von Anfang an dabei. Einfach so. Hatte ja auch viel mehr Nennwert als andere, lahme Serien !

saacht
Pauer-Adsche
Nach oben Nach unten
jimknopf600
Mitposter
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Königs Wusterhausen(Brandenburg)

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf Büttenwarder aufmerksam geworden?   Mi Jan 12, 2011 2:05 am

Habe das zum ersten mal gesehen, als ich bei meiner Schwester in Mecklenburg zu Besuch war. Seitdem bin ich infiziert! Überhaupt schaue ich als Brandenburger viel NDR(naja, auch wegen der Sehnsucht nach Meer). Ansonsten liebe ich das Ländliche, könnte glatt dort mitspielen.

Gruß, Lutze
Nach oben Nach unten
Kunos Groupie
Mitposter


Anzahl der Beiträge : 63
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.01.11
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf Büttenwarder aufmerksam geworden?   Mi Jan 12, 2011 1:48 pm

Seit ein paar Tagen bin ich am Überlegen. Ich glaube ich habe damals die "Ufo"-Folge sogar noch als "Heimatgeschichten geguckt. Is ja komisch das diese dann auf ARD wiederholt wurde und floppte. Und jetzt ist es ein Schlager auf NDR: Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.manuliebes-hoerspielland.de
jimknopf600
Mitposter
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Königs Wusterhausen(Brandenburg)

BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf Büttenwarder aufmerksam geworden?   Mi Jan 12, 2011 10:09 pm

Achso, da lief vorher was auf ARD? Hm vielleicht ist der regionale Bezug beim NDR besser.

Gruß, Lutze
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf Büttenwarder aufmerksam geworden?   

Nach oben Nach unten
 
Wie seid ihr auf Büttenwarder aufmerksam geworden?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Büttenwarder in 1:87
» Was ist drauß geworden?
» Seid gegrüßt!
» für einen lieben freund
» Mädels wo seid Ihr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Büttenwarder Fanforum :: Im Dorfkrug ... :: Jede Menge Schnack ...-
Gehe zu: