Büttenwarder Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


©Fotos: www.ndr.de und www.pixelio.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neue Folgen 2013

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lütt un Lütt




Anzahl der Beiträge : 13
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Wabern

Neue Folgen 2013 Empty
BeitragThema: Neue Folgen 2013   Neue Folgen 2013 Icon_minitime1Do Jan 02, 2014 5:48 pm

Hallo zusammen !

Wie haben euch die neuen Folgen gefallen ?

Grüsse Martin
Nach oben Nach unten
oppermad




Anzahl der Beiträge : 8
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.12
Ort : Region Hannover

Neue Folgen 2013 Empty
BeitragThema: Neue Folgen   Neue Folgen 2013 Icon_minitime1Fr Jan 03, 2014 7:00 pm

Moin,

gefallen haben mir alle sehr gut.

Bei Donnerschlach fand ich gut, wie sich die beiden Helden erbittert gestritten und danach alles bagatellisiert haben. Tauchte Kuno auf, um besseres Wetter anzudeuten? Hat sich mir nicht erschlossen.

Fifty hatte auch ein schönes Ende. Schönbiehl sah für seine Verhältnisse grausam aus, das war gut gemacht, aber wann sehen wir denn mal seine Frau??? Wenige Tage zuvor hatte ich mich gefragt, ob die beiden Senioren schon mal miteinander kommunizierten. Da kam dann auch die Antwort. Als keiner das Lied kannte und Brakelmann sagte "jetzt kann uns nur noch einer helfen" was Adsche mit "ach du scheiße" erwiderte... War lustig und dann war Onkel Krischan auch schon eifrig am Sinnieren;-)

Apparillo war schön, Brakelmanns Probleme kamen mir bekannt vor. Das war schön für Büttenwarder aufgearbeitet. Als mitten in der Nacht der Wecker losging und auch der gezogene Netzstecker keine Abhilfe brachte...

Bei Stau habe ich immer auf den Auftritt eines gewissen Hans Kahlert gewartet. Ich hatte mich vergewissert, dass er mitspielt und war gespannt, wie er eingebunden wird. Die Schallplatte war der Knaller. Einerseits bedeuten die Geräusche zwar Tod und Elend, hier war es aber sehr lustig und erklärt, warum für Onkel Krischan der Krieg manchmal noch nicht vorbei ist. Dazu der Kontrast zum Flöten-Trio...

Fazit: Ich bin mit allen Folgen sehr zufrieden, jetzt warte ich auf den Nachschlag zu Ostern und etwaige Wiederholungen.

Frendliche Grüße,

Dirk
Nach oben Nach unten
 
Neue Folgen 2013
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Folgen - Drehtermine 2013
» Weis schon einer wie viele neue Folgen es gibt in 2013?
» Neue Folgen (ich meine GANZ neue)
» Sendetermine Neue Folgen
» Gibt es neue Folgen???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Büttenwarder Fanforum :: Im Dorfkrug ... :: Jede Menge Schnack ...-
Gehe zu: