Büttenwarder Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


©Fotos: www.ndr.de und www.pixelio.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Facebook

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kunos Groupie
Mitposter



Anzahl der Beiträge : 63
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.01.11
Ort : Salzgitter

Facebook Empty
BeitragThema: Facebook   Facebook Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 9:59 pm

Seit ihr eigentlich bei Facebook? Ich hatte mich vor längerer Zeit abgemeldet aber habe mich wieder angemeldet unter Manuela Pleuger.
Nach oben Nach unten
http://www.manuliebes-hoerspielland.de
Anna
Mitposter



Anzahl der Beiträge : 106
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.02.10

Facebook Empty
BeitragThema: Re: Facebook   Facebook Icon_minitime1So Jan 16, 2011 1:35 pm

Bei Facebook nicht, das ist mir zu groß und undurchsichtig ... Man hört ja doch immer wieder nur schlechtes darüber, wie die mit den Daten umgehen ... Ich hab dafür Skype Wink
Nach oben Nach unten
https://buettenwarderfans.forumieren.de
Kunos Groupie
Mitposter



Anzahl der Beiträge : 63
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.01.11
Ort : Salzgitter

Facebook Empty
BeitragThema: Re: Facebook   Facebook Icon_minitime1So Jan 16, 2011 9:39 pm

Ach stimmt, zu Skype wollt ich ja auch immer mal. Habe eben Sven Walser bei Facebook entdeckt. Embarassed
Nach oben Nach unten
http://www.manuliebes-hoerspielland.de
Pauer-Adsche




Anzahl der Beiträge : 23
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.02.10
Ort : 25 km von Büttenwarder

Facebook Empty
BeitragThema: Re: Facebook   Facebook Icon_minitime1So Jan 16, 2011 11:35 pm

Und wat saacht Kuno so??

fraacht
Pauer-Adsche
Nach oben Nach unten
Kunos Groupie
Mitposter



Anzahl der Beiträge : 63
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.01.11
Ort : Salzgitter

Facebook Empty
BeitragThema: Re: Facebook   Facebook Icon_minitime1So Jan 23, 2011 9:44 pm

Ich habe ihn gelobt was er für ein toller Schauspieler ist und daraufhin hat er sich bedankt und herzliche Grüße ausgerichtet. Embarassed
Nach oben Nach unten
http://www.manuliebes-hoerspielland.de
Anna
Mitposter



Anzahl der Beiträge : 106
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.02.10

Facebook Empty
BeitragThema: Re: Facebook   Facebook Icon_minitime1So Jan 23, 2011 11:11 pm

Das finde ich toll, dass er darauf geantwortet hat Smile Die meisten Schauspieler hätten dafür bestimmt gar keinen Nerv.
Nach oben Nach unten
https://buettenwarderfans.forumieren.de
Kunos Groupie
Mitposter



Anzahl der Beiträge : 63
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.01.11
Ort : Salzgitter

Facebook Empty
BeitragThema: Re: Facebook   Facebook Icon_minitime1Mo Jan 24, 2011 9:45 pm

Genau! ich habe aber mit noch einem schon seit zehn Jahren Kontakt. Den kenn ich auch vom Großstadtrevier. Aber das mit Sven fand ich klasse. Irgendwie fasziniert mich der Typ. Weiß auch nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.manuliebes-hoerspielland.de
Kunos Groupie
Mitposter



Anzahl der Beiträge : 63
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.01.11
Ort : Salzgitter

Facebook Empty
BeitragThema: Re: Facebook   Facebook Icon_minitime1Fr März 25, 2011 10:14 pm

So bei Skype bin ich jetzt auch. Fantasygirl1976
Nach oben Nach unten
http://www.manuliebes-hoerspielland.de
Elli




Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.08.11

Facebook Empty
BeitragThema: Achtung - Warnung vor Facebook!!   Facebook Icon_minitime1Mo Aug 15, 2011 4:38 pm

An alle Fans von Großstadtrevier und Büttenwarder!!!!!
Diese Fanseiten auf Facebook sind ein Fake!!!!!
„Es sind fast alle die bei Grostadtrevier mal mit gespielt haben hier bei Facebook.“

Dieser wortwörtliche Satz wurde auf der FB-Seite von:
Peter Heinrich Brix: (10. August -- 16.18 Uhr)
Jan Fedder: (10. August -- 16.18 Uhr)
Dorothea Schenck: (10. August – 16.18 Uhr)

Und zwar inkl. des Rechtschreibfehlers im Wort „Großstadtrevier“ gepostet.
Alle aktiven Schauspieler haben am selben Tag zur gleichen Zeit hierzu aufgerufen:
„Soo jetzt gibt es auch RTL Aktuell bei facebook. klickt da bitte alle auf gefällt mir bei der seite. Danke euch. „
z.B. Jan Fedder: (10. August -- 22.14 Uhr)

Ich habe dies heute schon dem NDR gemeldet.
Auszug aus dem Schreiben:
Leider habe ich heute entdeckt, dass ein Unbekannter auf Facebook die Namen der Schauspieler aus der Serie Großstadtrevier missbraucht.
Er hat diverse Fanseiten erstellt und gibt sich als diese Schauspieler aus. In den Infos der Seiten erscheint nirgends, dass es sich nicht um die Schauspieler persönlich handelt. Er lässt die Besucher dieser Seiten im Glauben, dass sie persönlich mit den betreffenden Schauspielern kontakten.
Nun wurden bereits diverse E-Mailadressen und Privatanschriften über die Seiten freigegeben, da die Fans denken, sie würden auf diesem Wege Autogramme bekommen. In meinen Augen eine böse Täuschung. Ebenso behauptet diese unbekannte Person, dass die Seiten von der ARD Hamburg begleitet wird.
Er benutzt Bildmaterial vom NDR/ARD, was diesen Betrug noch „seriöser“ erscheinen lässt.
Da in den Posts - im Namen der Schauspieler - sehr viele Rechtschreibfehler sind und auf diese Weise Adressen ergaunert werden, wollte ich Sie darauf hinweisen.
Es ist mehr als peinlich für die tollen Schauspieler, als Legastheniker dazustehen ...

Also seid dort bitte vorsichtig!!!!

Gruß,
Elli


Nach oben Nach unten
Kunos Groupie
Mitposter



Anzahl der Beiträge : 63
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.01.11
Ort : Salzgitter

Facebook Empty
BeitragThema: Re: Facebook   Facebook Icon_minitime1So Aug 21, 2011 8:09 pm

Ich hatte diese Leute auch schon mal geadded. Aber irgendwas war mal vorgefallen wo ich gemerkt habe dass es sich nicht um die Person handeln kann als die für die sie sich ausgibt. Mittlerweile bin ich ganz bei Facebook weg.
Nach oben Nach unten
http://www.manuliebes-hoerspielland.de
Kunos Groupie
Mitposter



Anzahl der Beiträge : 63
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.01.11
Ort : Salzgitter

Facebook Empty
BeitragThema: Re: Facebook   Facebook Icon_minitime1Do Okt 27, 2011 9:23 pm

Nun bin ich bei Google+ https://plus.google.com/u/0/?hl=de
Nach oben Nach unten
http://www.manuliebes-hoerspielland.de
Gesponserte Inhalte





Facebook Empty
BeitragThema: Re: Facebook   Facebook Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Facebook
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Büttenwarder Fanforum :: Im Dorfkrug ... :: Off Topic-
Gehe zu: