Büttenwarder Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


©Fotos: www.ndr.de und www.pixelio.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wo wohnen die Büttenwarder Fans?

Nach unten 
+7
Nordmann
Dithmarscher
Bauer_Peter
jimknopf600
Pauer-Adsche
Anna
Kunos Groupie
11 verfasser
AutorNachricht
Kunos Groupie
Mitposter



Anzahl der Beiträge : 63
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.01.11
Ort : Salzgitter

Wo wohnen die Büttenwarder Fans? Empty
BeitragThema: Wo wohnen die Büttenwarder Fans?   Wo wohnen die Büttenwarder Fans? Icon_minitime1Di Jan 11, 2011 12:17 pm

Also ich wohne in Salzgitter, das ist so Nahe Braunschweig. Und ihr?
Nach oben Nach unten
http://www.manuliebes-hoerspielland.de
Anna
Mitposter



Anzahl der Beiträge : 106
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.02.10

Wo wohnen die Büttenwarder Fans? Empty
BeitragThema: Re: Wo wohnen die Büttenwarder Fans?   Wo wohnen die Büttenwarder Fans? Icon_minitime1Di Jan 11, 2011 8:49 pm

25km von Büttenwarder entfernt, in der Nähe von Lübeck Wink
Nach oben Nach unten
https://buettenwarderfans.forumieren.de
Pauer-Adsche




Anzahl der Beiträge : 23
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.02.10
Ort : 25 km von Büttenwarder

Wo wohnen die Büttenwarder Fans? Empty
BeitragThema: Re: Wo wohnen die Büttenwarder Fans?   Wo wohnen die Büttenwarder Fans? Icon_minitime1Di Jan 11, 2011 11:16 pm

Brauche etwa 20 Minuten mit dem Auto bis zum Dorfkrug

Jo.

saacht Pauer-Adsche
Nach oben Nach unten
jimknopf600
Mitposter
jimknopf600


Anzahl der Beiträge : 44
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Königs Wusterhausen(Brandenburg)

Wo wohnen die Büttenwarder Fans? Empty
BeitragThema: Re: Wo wohnen die Büttenwarder Fans?   Wo wohnen die Büttenwarder Fans? Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 2:00 am

Hallo,

tja, da tanze ich aber voll aus der Reihe: Ich wohne in Königs Wusterhausen im Lande Brandenburg, etwa 30 km südlich Berlins.
War aber schon mal in Grönwohld, leider war der Dorfkrug zu, grrr, aber der Trecker stand da cheers .
Hierzulande kennt kaum jemand die Serie, deshalb versuche ich möglichst Viele "anzustiften". Meine Schwester wohnt in Mecklenburg, da ist das natürlich wesentlich bekannter.
...und ich liebe Norddeutschland!

Gruß, Lutze
Nach oben Nach unten
Kunos Groupie
Mitposter



Anzahl der Beiträge : 63
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.01.11
Ort : Salzgitter

Wo wohnen die Büttenwarder Fans? Empty
BeitragThema: Re: Wo wohnen die Büttenwarder Fans?   Wo wohnen die Büttenwarder Fans? Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 1:46 pm

Oh man, da haben es ja einige von Euch gut wenn ihr so nah von "Büttenwarder" wohnt.
Nach oben Nach unten
http://www.manuliebes-hoerspielland.de
Bauer_Peter

Bauer_Peter


Anzahl der Beiträge : 11
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.12.11
Ort : bei Hamburg

Wo wohnen die Büttenwarder Fans? Empty
BeitragThema: Re: Wo wohnen die Büttenwarder Fans?   Wo wohnen die Büttenwarder Fans? Icon_minitime1Di Dez 06, 2011 7:29 am

Moin,
57 km Südlich von Brakelmanns Scheune, genauer gesagt aus der Lüneburger Heide, da komm ich her.

Euer Bauer_Peter
Nach oben Nach unten
Dithmarscher




Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.01.12
Alter : 28
Ort : An der Nordseeküste ;-)

Wo wohnen die Büttenwarder Fans? Empty
BeitragThema: Re: Wo wohnen die Büttenwarder Fans?   Wo wohnen die Büttenwarder Fans? Icon_minitime1Mi Jan 25, 2012 7:43 pm

Moin Moin zusammen,

ich wohne ebenfalls im schönsten Bundesland Deutschlands (Schleswig-Holstein Wink ) in der Nähe von Büsum (vielleicht ist es dem ein oder anderem ein Begriff), im schönen Dithmarschen. Habe ich es rund 160 km nach Büttenwarder.

Schöne Grüße

Lars
Nach oben Nach unten
Nordmann




Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 76

Wo wohnen die Büttenwarder Fans? Empty
BeitragThema: Re: Wo wohnen die Büttenwarder Fans?   Wo wohnen die Büttenwarder Fans? Icon_minitime1Mi Jan 25, 2012 9:14 pm

Hamburg-Schnelsen, habe heute 50 Minuten gebraucht von Schnelsen bis zu den Dreharbeiten.

VG
Nach oben Nach unten
eilike

eilike


Anzahl der Beiträge : 17
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 59
Ort : da wo die Kraniche ziehen

Wo wohnen die Büttenwarder Fans? Empty
BeitragThema: Re: Wo wohnen die Büttenwarder Fans?   Wo wohnen die Büttenwarder Fans? Icon_minitime1So Jan 06, 2013 3:24 am


Bis vor einigen Wochen lebte ich im Allgäu und nun in der Nähe von Stralsund ...
Nach oben Nach unten
Lütt un Lütt




Anzahl der Beiträge : 13
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Wabern

Wo wohnen die Büttenwarder Fans? Empty
BeitragThema: Re: Wo wohnen die Büttenwarder Fans   Wo wohnen die Büttenwarder Fans? Icon_minitime1So Jan 27, 2013 6:21 pm

Hallo zusammen!

Ich wohne in Wabern.Das liegt 30 Kilometer südlich von Kassel in Nordhessen.

Grüsse Martin
Nach oben Nach unten
GroßerBüttenwarderfan




Anzahl der Beiträge : 9
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 28
Ort : Ammersbek (in der Nähe von Grönwohld)

Wo wohnen die Büttenwarder Fans? Empty
BeitragThema: Re: Wo wohnen die Büttenwarder Fans?   Wo wohnen die Büttenwarder Fans? Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 9:33 pm

Moin,
ich wohne ca. 18 Km von Grönwohld entfernt in Ammersbek (auch Kreis Stormarn) und war heute erst wieder "vor Ort" und habe ein paar Fotos gemacht.
Bis denn,
GroßerBüttenwarderfan
Nach oben Nach unten
Opa Mike

Opa Mike


Anzahl der Beiträge : 10
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 81
Ort : Dörverden

Wo wohnen die Büttenwarder Fans? Empty
BeitragThema: Re: Wo wohnen die Büttenwarder Fans?   Wo wohnen die Büttenwarder Fans? Icon_minitime1Do Aug 01, 2013 10:49 pm

Moin,

wir wohnen im Aller-Weser-Dreieck


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wo wohnen die Büttenwarder Fans? Empty
BeitragThema: Re: Wo wohnen die Büttenwarder Fans?   Wo wohnen die Büttenwarder Fans? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wo wohnen die Büttenwarder Fans?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schönes Wohnen
» aktuelle Sendetermine
» Büttenwarder Streamnight
» Der Reiz an Büttenwarder
» Wer ist euer Lieblingsschauspieler bei Büttenwarder?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Büttenwarder Fanforum :: Im Dorfkrug ... :: Off Topic-
Gehe zu: