Büttenwarder Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


©Fotos: www.ndr.de und www.pixelio.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Andere Filme mit den Büttenwarderdarstellern

Nach unten 
+3
Bauer_Peter
Kunos Groupie
Anna
7 verfasser
AutorNachricht
Anna
Mitposter



Anzahl der Beiträge : 106
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.02.10

Andere Filme mit den Büttenwarderdarstellern Empty
BeitragThema: Andere Filme mit den Büttenwarderdarstellern   Andere Filme mit den Büttenwarderdarstellern Icon_minitime1Di Jan 11, 2011 8:54 pm

Hey Wink

Seht ihr euch eigentlich auch andere Filme oder Serien an, in denen die Büttenwarderleute mitspielen?

Ich mag das Großstadtrevier auch sehr gerne und habe schon mehrere Filme gesehen, in denen Jan Fedder mitgespielt hat (Der Mann im Strom, Zwei für alle Fälle – Ein Song für den Mörder) Die waren ebenfalls beide klasse und stechen finde ich auch aus der Masse heraus.


LG Anna
Nach oben Nach unten
https://buettenwarderfans.forumieren.de
Kunos Groupie
Mitposter



Anzahl der Beiträge : 63
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.01.11
Ort : Salzgitter

Andere Filme mit den Büttenwarderdarstellern Empty
BeitragThema: Re: Andere Filme mit den Büttenwarderdarstellern   Andere Filme mit den Büttenwarderdarstellern Icon_minitime1Di Jan 11, 2011 9:09 pm

Großstadtrevier gucke ich auch regelmässig. Und wie gesagt bin ich auch großer Fan von "Gegen den Wind". Da hat "Shorty" ja schon mitgespielt. Und wie ich ja auch schon erwähnt habe würde ich jetzt auch alles gucken wo "Kuno" dabei ist. Nur leider verpass ich es immer.
Nach oben Nach unten
http://www.manuliebes-hoerspielland.de
Bauer_Peter

Bauer_Peter


Anzahl der Beiträge : 11
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.12.11
Ort : bei Hamburg

Andere Filme mit den Büttenwarderdarstellern Empty
BeitragThema: Re: Andere Filme mit den Büttenwarderdarstellern   Andere Filme mit den Büttenwarderdarstellern Icon_minitime1Di Dez 06, 2011 7:40 am

Moinsen,
ja Großstadtrevier find ich auch klasse.
J.Fedder hat ja schon in X-Filmen mitgespielt, finde ihn immer wieder Super, da fällt mir auch gleich der Film "Superstau" ein, wo er denkt er sei in der ALDI-Auffahrt Very Happy
Zitat :
Sind wir hier auf der Aldi Auffahrt, oder im Stau?
.
Filme oder Serien wo die anderen mitwirkten, habe ich noch keine gesehen (außer natürlich bei Großstadtrevier), würde dies aber jederzeit tuen, da alle gute Schauspieler sind.

Grüß Bauer_Peter
Nach oben Nach unten
Köhm-hobbit

Köhm-hobbit


Anzahl der Beiträge : 7
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : Gröhnwold

Andere Filme mit den Büttenwarderdarstellern Empty
BeitragThema: Re: Andere Filme mit den Büttenwarderdarstellern   Andere Filme mit den Büttenwarderdarstellern Icon_minitime1Do Apr 05, 2012 12:31 am


Ich kenn ein super Film mit Brix. Der heißt"Der Mann der alles kann"
Dort spielt er einen ziemlich unsportlichen Aktensortierer bei der Mortkommission.

Unbediengt anschauen sehr witzig Very Happy

Köhm-hobbit
Nach oben Nach unten
Dithmarscher




Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.01.12
Alter : 28
Ort : An der Nordseeküste ;-)

Andere Filme mit den Büttenwarderdarstellern Empty
BeitragThema: Re: Andere Filme mit den Büttenwarderdarstellern   Andere Filme mit den Büttenwarderdarstellern Icon_minitime1So Apr 29, 2012 10:46 pm

Moinsen,

mir fällt da noch "Fischer fischt Frau" mit Peter Heinrich Brix ein.

Großstadtrevier ist für mich schon kult, wenn ich kann, schau ich es Smile .

Viele Grüße vonne Nordsee

Lars
Nach oben Nach unten
Lütt un Lütt




Anzahl der Beiträge : 13
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Wabern

Andere Filme mit den Büttenwarderdarstellern Empty
BeitragThema: Re.: Andere Filme mit den Büttenwarderdarstellern   Andere Filme mit den Büttenwarderdarstellern Icon_minitime1Sa Jan 19, 2013 7:05 pm

Hallo !

Ich habe mich gerade erst angemeldet.

Peter Heinrich Brix und Jörg Schüttauf spielen zwei Handwerker in "Die Blaumänner".


Grüsse aus Nordhessen
Nach oben Nach unten
eilike

eilike


Anzahl der Beiträge : 17
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 59
Ort : da wo die Kraniche ziehen

Andere Filme mit den Büttenwarderdarstellern Empty
BeitragThema: Re: Andere Filme mit den Büttenwarderdarstellern   Andere Filme mit den Büttenwarderdarstellern Icon_minitime1Mo Jan 21, 2013 4:12 am


"Die Blaumänner" hat mir ausgezeichnet gut gefallen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Andere Filme mit den Büttenwarderdarstellern Empty
BeitragThema: Re: Andere Filme mit den Büttenwarderdarstellern   Andere Filme mit den Büttenwarderdarstellern Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Andere Filme mit den Büttenwarderdarstellern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Andere lustige Serien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Büttenwarder Fanforum :: Im Dorfkrug ... :: Off Topic-
Gehe zu: