©Fotos: www.ndr.de und www.pixelio.de
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Drehort Hof Brakelmann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
moecki



Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 12.06.12

BeitragThema: Drehort Hof Brakelmann   Di Jun 12, 2012 11:49 am

Moin zusammen,
ich meine unter den Koordinaten 53.596010, 10.375981 findet man Brakelmanns Hof oder? LG Timo
Nach oben Nach unten
Anna
Mitposter


Anzahl der Beiträge : 106
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.02.10

BeitragThema: Re: Drehort Hof Brakelmann   Do Dez 27, 2012 6:38 pm

Habe auch schonmal bei Maps danach gesucht Very Happy

Wenn man deine Koordinaten eingibt, wird mir da die Reitanlage Zukowski angezeigt, da muss aber ein großer Nennwert für Brakelmann rausgesprungen sein !? Very Happy

LG
Nach oben Nach unten
http://buettenwarderfans.forumieren.de
Anna
Mitposter


Anzahl der Beiträge : 106
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.02.10

BeitragThema: Re: Drehort Hof Brakelmann   Mo Dez 31, 2012 3:12 pm

Ach jetzt hab ich es gesehen, einfach auf der anderen Straßenseite Very Happy Aber stimmt, das muss wohl der Hof sein Smile
Nach oben Nach unten
http://buettenwarderfans.forumieren.de
HeikoLutz



Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 30.12.12

BeitragThema: Hof Brakelmann   Fr Jan 04, 2013 10:04 pm

Hallo,
der Hof ist unter den drotigen Koordinaten zu finden. ich war heute da und habe mir den Hof mal angeschaut. Bin natürlich hinter dem Zaun geblieben. Aber selbst Brakelmanns Trecker stand draußen rum. Und echte Gänse laufen da rum. Ist echt mal ne Reise wert nach "Büttenwarder"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Drehort Hof Brakelmann   

Nach oben Nach unten
 
Drehort Hof Brakelmann
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jurassic Park Insel
» CAPRONA II - DIE RÜCKKEHR DER DINOSAURIER
» DER SCHWEIGENDE STERN
» DAS DORF DER VERDAMMTEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Büttenwarder Fanforum :: Im Dorfkrug ... :: Jede Menge Schnack ...-
Gehe zu: