©Fotos: www.ndr.de und www.pixelio.de
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Karneval

Nach unten 
AutorNachricht
Kunos Groupie
Mitposter


Anzahl der Beiträge : 63
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.01.11
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Karneval   So Jan 23, 2011 9:46 pm

Ich arbeite ja im Altenheim und dort feiern wir bald Karneval. Ich bin ja gar nicht dafür. Das ist nichts für mich. Jetzt überlege ich als Bauer zu gehen. Sozusagen ne weibliche Brakelmann ( äh frau hihi ). Aber wie könnte die aussehen? Mit verwaschener Jeans, zu großes Hemd, Strickjacke und Kopftuch? Und auch mit Cape wie Brakelmann? Könntet ihr mir mal einen Tipp geben?
Nach oben Nach unten
http://www.manuliebes-hoerspielland.de
Anna
Mitposter


Anzahl der Beiträge : 106
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.02.10

BeitragThema: Re: Karneval   So Jan 23, 2011 11:13 pm

Ganz wichtig: Hosenträger Wink Und alles etwas zu groß und verschmutzt...
Nach oben Nach unten
http://buettenwarderfans.forumieren.de
Chief

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 10.03.10
Ort : Buchholz i.d.N.

BeitragThema: Re: Karneval   Di Jan 25, 2011 3:31 pm

Ich sag nur:

Latzhose!!!


Gruß
Nach oben Nach unten
http://www.seesack.net
oppermad



Anzahl der Beiträge : 8
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.12
Ort : Region Hannover

BeitragThema: Re: Karneval   Di Jan 13, 2015 3:14 pm

Moin,

das habe ich 2014 zu Altweiber im Kollegenkreis gemacht: Gummistiefel, Hut, kariertes Hemd, Arbeitskittel und ein Sudko-Heft mit neuem selbstgestalteten "Killerkralle"-Umschlag. Eine "passende" Hose hatte ich vergessen und obwohl Büttenwarder in Düsseldorf nicht sehr bekannt ist, galt mir in dem Aufzug eine deutliche Aufmerksamkeit.
Grüße,

Dirk (hat norddeutsches Kulturgut nach NRW exportiert;-))
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Karneval   

Nach oben Nach unten
 
Karneval
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Büttenwarder Fanforum :: Im Dorfkrug ... :: Off Topic-
Gehe zu: