©Fotos: www.ndr.de und www.pixelio.de
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wo wohnt denn Adsche?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pauer-Adsche



Anzahl der Beiträge : 23
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.02.10
Ort : 25 km von Büttenwarder

BeitragThema: Wo wohnt denn Adsche?   So Jan 23, 2011 5:17 pm

Moin!

Ich finde, sie sollten mal zeigen, wo Adsche wohnt ("Bei mir is ja auch alles rott.") Das wär bestimmt interessant.
Und warum kommt Brakelmann nie zu Adsche zu Besuch?

fraacht
Pauer-Adsche
Nach oben Nach unten
Anna
Mitposter


Anzahl der Beiträge : 106
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.02.10

BeitragThema: Re: Wo wohnt denn Adsche?   So Jan 23, 2011 11:10 pm

Na Brakelmann kommt nie zu Adsche, weil da halt alles noch "rotter" ist Very Happy

Ich finds gut, dass man Adsches Hof nie zu sehen bekommt. So gibt es immer ein kleines "Geheimnis" um Adsche.
Nach oben Nach unten
http://buettenwarderfans.forumieren.de
jimknopf600
Mitposter
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Königs Wusterhausen(Brandenburg)

BeitragThema: Re: Wo wohnt denn Adsche?   Fr Jan 28, 2011 10:37 pm

Stimmt, war mir noch gar nicht so bewusst! Na entweder isser inner Kneipe oder eben bei Brakelmann. Da bleibt gar keine Zeit für ein eigenes Zuhause. ...und Mofa fahren ooch noch...
Nach oben Nach unten
Kunos Groupie
Mitposter


Anzahl der Beiträge : 63
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.01.11
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Re: Wo wohnt denn Adsche?   Sa Jan 29, 2011 1:18 pm

Sagt mal, von wo aus telefoniert Adsche eigentlich zu seinem Bettnachbarn vom Krankenhaus in "Glücksspielhölle"? Wie bei Brakelmann sieht es nicht aus. Würd ich mal sagen.

Auf der NDR Seite von Büttenwarder fordern sie ja jetzt die Fans auf mal zu überlegen wie Adsches Hof aussehen könnte. Ich wollte auch ein Bild zurecht basteln. Komme aber zur Zeit zu nichts. Aber im Urlaub dann....
Nach oben Nach unten
http://www.manuliebes-hoerspielland.de
Bauer_Peter

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.12.11
Ort : bei Hamburg

BeitragThema: Re: Wo wohnt denn Adsche?   Fr Dez 02, 2011 5:12 am

Kunos Groupie schrieb:
Sagt mal, von wo aus telefoniert Adsche eigentlich zu seinem Bettnachbarn vom Krankenhaus in "Glücksspielhölle"? Wie bei Brakelmann sieht es nicht aus. Würd ich mal sagen.

Moin,

Adsche telefoniert aus Brakelmann seiner Stube, man erkennt es an der Tischdecke und den Gardinen. In "Geldregen" kann man ein Einblick von der Küche zu der Stube bekommen. Zudem wird auch Brakelmann seine Telefonnummer genannt.
Hoffe geholfen zu haben. Very Happy

Gruß
Bauer_Peter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wo wohnt denn Adsche?   

Nach oben Nach unten
 
Wo wohnt denn Adsche?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Donnie Darko
» Lebensmotto
» Ja ist denn heut schon Weihnachten?
» MVG Obus nach 22 wieder elektrisch unterwegs
» Der Osterhase wohnt in Ostereistedt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Büttenwarder Fanforum :: Im Dorfkrug ... :: Jede Menge Schnack ...-
Gehe zu: