©Fotos: www.ndr.de und www.pixelio.de
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ostern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anna
Mitposter


Anzahl der Beiträge : 106
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.02.10

BeitragThema: Ostern   So Jan 23, 2011 1:56 pm


Ostern (Quelle: NDR)

Ostern naht in Büttenwarder und die Vorbereitungen auf das Fest laufen auf Hochtouren. Die friedliche Idylle wird nur gestört durch einen Streit zwischen Brakelmann und Bürgermeister Schönbiehl. Brakelmann soll sich fotografieren lassen. Das will Brakelmann aber nur gegen üppige Bezahlung zulassen.

Der für Außenstehende absurd erscheinende Streit entwickelt sich zu einer Machtprobe zwischen den beiden Büttenwarder Dickköpfen und endet damit, dass Brakelmann in ein Hasenkostüm schlüpft, um Schönbiehl zu trotzen. Doch aus dem erbitterten Widerstand seines Untertanen entwickelt der Bürgermeister eine bald schon sehr erfolgreiche Geschäftsidee: Büttenwarder wird kurzerhand zum Osterhasenland.
Nach oben Nach unten
http://buettenwarderfans.forumieren.de
Anna
Mitposter


Anzahl der Beiträge : 106
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.02.10

BeitragThema: Re: Ostern   So Jan 23, 2011 1:57 pm

Diese Folge finde ich persönlich etwas zu übertrieben...Schade, aber so kann man sich umso mehr auf die nächste freuen Wink
Nach oben Nach unten
http://buettenwarderfans.forumieren.de
Kunos Groupie
Mitposter


Anzahl der Beiträge : 63
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.01.11
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Re: Ostern   So Jan 23, 2011 9:49 pm

Ja ein wenig übertrieben ist sie. Brakelmann die ganze Zeit im Hasenkostüm. Aber übertrieben sind ein paar Folgen.

Ich war mir zeitweise nicht sicher ob Jan Fedder wirklich die ganze Zeit im Kostüm gesteckt hat. Nur manches mal hat man es am Gang gesehen.

Na gut, wie will man eine Osterfolge sonst machen. Was passiert schon großartig zu Ostern.
Nach oben Nach unten
http://www.manuliebes-hoerspielland.de
Anna
Mitposter


Anzahl der Beiträge : 106
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.02.10

BeitragThema: Re: Ostern   So Jan 23, 2011 11:05 pm

Welche Folgen findest du denn sonst noch übertrieben?
Nach oben Nach unten
http://buettenwarderfans.forumieren.de
Kunos Groupie
Mitposter


Anzahl der Beiträge : 63
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.01.11
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Re: Ostern   Di Jan 25, 2011 12:01 pm

Also mit Übertrieben mein ich ja nicht dass ich sie nicht gut finde. Nur dass sie halt ein bisschen zu sehr auf den Putz gehauen haben. DIe "Ufo"-Folge ist auch so eine. Gut mit der Oster-Folge zu vergleichen!
Nach oben Nach unten
http://www.manuliebes-hoerspielland.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ostern   

Nach oben Nach unten
 
Ostern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nähanleitungen * Ostern-Frühling*
» Fensterdeko
» Paris Orly Ostern 2013
» Osterei Fadengrafik
» Italeri Scania R730 V8 Topline “Imperial” 1.24

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Büttenwarder Fanforum :: Über die Serie :: Folgen-
Gehe zu: