©Fotos: www.ndr.de und www.pixelio.de
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die mit dem Wolf tanzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anna
Mitposter


Anzahl der Beiträge : 106
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.02.10

BeitragThema: Die mit dem Wolf tanzen   So Jan 23, 2011 1:50 pm


War wohl Mord (Quelle: NDR)

Ein Wolf ist unterwegs in Wiesen und Feldern. Und nachdem er einige Schafe gerissen hat, wurde von dem Klingsiehler Großbauern Günther Griem eine Prämie für die Tötung des grauen Räubers ausgesetzt.

Unsere Freunde in Büttenwarder sind empört über diesen Verstoß gegen den Tierschutz - und schwärmen sogleich aus, um sich das Kopfgeld zu sichern. Doch bald begreifen sie, dass sie es mit einem unberechenbaren Gegner zu tun haben. Und das ist nicht der Wolf, sondern sie selbst.
Nach oben Nach unten
http://buettenwarderfans.forumieren.de
Kunos Groupie
Mitposter


Anzahl der Beiträge : 63
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.01.11
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Re: Die mit dem Wolf tanzen   So Jan 23, 2011 9:51 pm

Meine Lieblingsfolge. Schon alleine deshalb weil Kuno ne größere Rolle hat. Shorty war klasse mit seiner Macke dass er schon ganz zerstochen ist. Und Brakelmann und Adsche auf dem Hochsitz. ZUm Schreien. Zum Schluss als sie senierten über den Wolf der durchs Dorf ging wurde ich fast ein wenig traurig.
Nach oben Nach unten
http://www.manuliebes-hoerspielland.de
 
Die mit dem Wolf tanzen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Wolf in mir [Dezember/Januar 2008/09]
» Wolf Mercedes Benz Revell 1:35
» Land Rover Wolf WMIK mit viel Zubehör
» Sonderstempel erinnert an Fritz Wolf
» Lkw gl Leicht " WOLF" ( kurzer Radstand) Revell 1:35

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Büttenwarder Fanforum :: Über die Serie :: Folgen-
Gehe zu: