Büttenwarder Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


©Fotos: www.ndr.de und www.pixelio.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die mit dem Wolf tanzen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Anna
Mitposter



Anzahl der Beiträge : 106
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.02.10

Die mit dem Wolf tanzen Empty
BeitragThema: Die mit dem Wolf tanzen   Die mit dem Wolf tanzen Icon_minitime1So Jan 23, 2011 1:50 pm

Die mit dem Wolf tanzen Nab804_v-original Die mit dem Wolf tanzen Nab833_v-contentgross Die mit dem Wolf tanzen Nab831_v-einspaltig
War wohl Mord (Quelle: NDR)

Ein Wolf ist unterwegs in Wiesen und Feldern. Und nachdem er einige Schafe gerissen hat, wurde von dem Klingsiehler Großbauern Günther Griem eine Prämie für die Tötung des grauen Räubers ausgesetzt.

Unsere Freunde in Büttenwarder sind empört über diesen Verstoß gegen den Tierschutz - und schwärmen sogleich aus, um sich das Kopfgeld zu sichern. Doch bald begreifen sie, dass sie es mit einem unberechenbaren Gegner zu tun haben. Und das ist nicht der Wolf, sondern sie selbst.
Nach oben Nach unten
https://buettenwarderfans.forumieren.de
Kunos Groupie
Mitposter



Anzahl der Beiträge : 63
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.01.11
Ort : Salzgitter

Die mit dem Wolf tanzen Empty
BeitragThema: Re: Die mit dem Wolf tanzen   Die mit dem Wolf tanzen Icon_minitime1So Jan 23, 2011 9:51 pm

Meine Lieblingsfolge. Schon alleine deshalb weil Kuno ne größere Rolle hat. Shorty war klasse mit seiner Macke dass er schon ganz zerstochen ist. Und Brakelmann und Adsche auf dem Hochsitz. ZUm Schreien. Zum Schluss als sie senierten über den Wolf der durchs Dorf ging wurde ich fast ein wenig traurig.
Nach oben Nach unten
http://www.manuliebes-hoerspielland.de
 
Die mit dem Wolf tanzen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Büttenwarder Fanforum :: Über die Serie :: Folgen-
Gehe zu: