©Fotos: www.ndr.de und www.pixelio.de
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 War wohl Mord

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anna
Mitposter


Anzahl der Beiträge : 106
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.02.10

BeitragThema: War wohl Mord   So Jan 23, 2011 1:48 pm


War wohl Mord (Quelle: NDR)


Vor 20 Jahren verschwand er spurlos, nun wurden in einem Waldstück in der Nähe von Büttenwarder offenbar seine sterblichen Überreste gefunden. Heinz-Peter Stegger war, wie Brakelmann und seine Freunde dem Kieler Kommissar bereitwillig erklären, bei allen total unbeliebt und jeder hätte ihn liebend gern umgebracht. Aber: Ist ja verboten.

Daraufhin nimmt der gewiefte Kriminalist aus der großen Stadt natürlich die Dörfler unter die Lupe. Und nachdem Brakelmann und Adsche begreifen mussten, dass die Polizei nicht die geringste Belohnung für die Ergreifung des Täters ausgesetzt hat, beginnen sie eben mit gefälschten Alibis, zusammengelogenen Zeugenaussagen und handgemachten Indizien an der schrecklichen Tat zu verdienen.
Nach oben Nach unten
http://buettenwarderfans.forumieren.de
Kunos Groupie
Mitposter


Anzahl der Beiträge : 63
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.01.11
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Re: War wohl Mord   So Jan 23, 2011 9:53 pm

Auch eine super Folge. Sie wurde ja von Brakelmann und Adsche auf der NDR-Homepage angekündigt als eine Folge wo sich das Großstadtrevier warm anziehen muss. Die Talente waren auch klasse die ja dort zu sehen waren. Und die Kommentare dazu von den Büttenwarder-Bewohnern. Der Fall selbst, hm, ich weiß jetzt auch nicht mehr ob er aufgeklärt wurde oder nicht. Kuno ging es ja bei seinem KOmmentar auf NDR genauso. Ach, doch klar wurde er aufgeklärt. Wie Adsche und Brakelmann Spuren im Wald suchten war auch lustig. Und die Vernehmungen. Kuno erzählt von Killerkralle udn der Polizist sagt: "Und sie mögen das..."
Nach oben Nach unten
http://www.manuliebes-hoerspielland.de
 
War wohl Mord
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sheldon Ruch-Raben Mord
» Romanfiguren
» Was das wohl ist?
» Robbe insolvent, damit wohl Kyosho Deutschland auch betroffen, oder?
» Ups! Den LiPo entsorge ich wohl besser...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Büttenwarder Fanforum :: Über die Serie :: Folgen-
Gehe zu: