©Fotos: www.ndr.de und www.pixelio.de
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Ball rollt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anna
Mitposter


Anzahl der Beiträge : 106
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.02.10

BeitragThema: Der Ball rollt   So Jan 23, 2011 1:44 pm


Der Ball rollt (Quelle: NDR)


Büttenwarder blickt voller Spannung nach Klingsiehl. Denn in dem renommierten Nachbarort wird an diesem Wochenende das Fußballendspiel um den Storman-Cup ausgetragen zwischen Vorwärts Barsinghausen und TUS Klingsiehl. Nach kurzem Zögern hat Bürgermeister Schönbiehl einen attraktiven Betrag aus der Gemeindekasse als Jackpot ausgesetzt. Wer das richtige Ergebnis der Finalbegegnung vorhersagt, wird ein hübsches Sümmchen einstreichen können.

Während Brakelmann sich in kürzester Zeit zum Fußballexperten mausert, indem er die Sportseiten des Landboten der letzten 50 Jahre statistisch auswertet, versucht Adsche durch verwandtschaftliche Hilfe ein paar topp geheime Insider-Informationen aus dem Barsinghausener Vereinsheim zu erhalten. Bald aber spüren alle: Um einen erfolgversprechenden Tipp zustande zu bekommen, braucht man echtes Ballgefühl, braucht man Spielpraxis.

Es kommt zu einem Match, das Spannung und Dramatik und übertriebene Härte pur bietet. Und so treten Brakelmann und Co. gegeneinander an und es kommt auf der Harksen Wiese zu einem Match, das Spannung und Dramatik und übertriebene Härte pur bietet.
Nach oben Nach unten
http://buettenwarderfans.forumieren.de
Kunos Groupie
Mitposter


Anzahl der Beiträge : 63
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.01.11
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Re: Der Ball rollt   So Jan 23, 2011 9:54 pm

Die Folge find ich eigentlich ganz schön. Hatte nur gehofft dass das Fußballspiel ein bisschen länger dauert. Das war so geil! Wie sie sich alle an ihre Jugend erinnerten wo sie Fußball gespielt haben. "Hier ist es ja immer noch so abschüssig!" Die Wetten wie das Spiel nun ausgeht waren auch gut. Aber der Bürgermeister hat ja mal wieder alle hinters Licht geführt.
Nach oben Nach unten
http://www.manuliebes-hoerspielland.de
jimknopf600
Mitposter
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Königs Wusterhausen(Brandenburg)

BeitragThema: Re: Der Ball rollt   Fr Jan 28, 2011 10:15 pm

Wir bräuchten ja nur den Fernseher eine Seite ankippen, dann ist es dort nicht mehr abschüssig tongue

Gruß, Lutze

...aber im Großen und Ganzen: ein schönes Spiel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Ball rollt   

Nach oben Nach unten
 
Der Ball rollt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die neue Marken.Mappe mit dem österreichischen Fußball-Nationalteam
» Fußball WM 1930-2006
» Anfänger HK450 GT Pro und Komponenten
» 10.07.2010
» Motive Fussball

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Büttenwarder Fanforum :: Über die Serie :: Folgen-
Gehe zu: