©Fotos: www.ndr.de und www.pixelio.de
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Spezial Das ist Büttenwarder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kunos Groupie
Mitposter


Anzahl der Beiträge : 63
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.01.11
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Spezial Das ist Büttenwarder   Mi Jan 12, 2011 1:52 pm

Ich finde das dieses Spezial sehr gut gemacht wurde. Man könnte wirklich denken das ist eine Doku über ein kleines Dorf in Schleswig Holstein. Dann noch mit den kleinen netten Einspielern von "Land und Liebe" und "Landpartie".

Und die "Ufo"-Folge und "Verschollen" wurden so wie ein Kino-Trailer angekündigt was mich sehr faszinierte. Man könnte echt meinen es wäre ein ganzer Film.

Auch die Kommentare von Adsche und Brakelmann sind klasse. Als Adsche seine Stiefel auszieht und Brakelmanns Gesicht dabei. Tja, da hat Adsche schon von Winterfolgen geredet und kurz danach wurden tatsächlich welche gedreht.

Wie fandet ihr "Das ist Büttenwarder". Habe es mir gestern erst wieder angeschaut.
Nach oben Nach unten
http://www.manuliebes-hoerspielland.de
Anna
Mitposter


Anzahl der Beiträge : 106
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.02.10

BeitragThema: Re: Spezial Das ist Büttenwarder   Mi Jan 12, 2011 4:18 pm

Gibt es das auf DVD? Ich weiß gar nicht, ob ich es schonmal gesehen habe ...

Nach oben Nach unten
http://buettenwarderfans.forumieren.de
 
Spezial Das ist Büttenwarder
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dampfbahn Magazin Spezial 7, Die Waldeisenbahn Muskau
» Büttenwarder in 1:87
» Redigier-Spezial (aus "Die Zeit", Zeitmagazin Nr.32)
» Gusti´s 8.Bismarck 1:87 in voller Tarnung
» Flotten-/Lackierungsnews

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Büttenwarder Fanforum :: Im Dorfkrug ... :: Jede Menge Schnack ...-
Gehe zu: