Büttenwarder Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


©Fotos: www.ndr.de und www.pixelio.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was möchtet ihr hier verändern?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Anna
Mitposter



Anzahl der Beiträge : 106
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.02.10

Was möchtet ihr hier verändern? Empty
BeitragThema: Was möchtet ihr hier verändern?   Was möchtet ihr hier verändern? Icon_minitime1Fr März 12, 2010 9:25 pm

Hallöchen Smile

Wir sind mal wieder etwas aktiv und finden es sehr schade, dass sich zwar viele Fans anmelden aber kaum einer etwas schreibt! Sad Woran liegt das? Ihr könnt gerne alle möglichen Themen eröffnen, egal ob zu Büttenwarder oder nicht.
Fallls es nicht daran liegt, das euch keine Themen einfallen, würden wir gerne wissen, was ihr hier im Forum gerne anders hättet/verbessern würdet!

LG Anna+Kathi
Nach oben Nach unten
https://buettenwarderfans.forumieren.de
Kunos Groupie
Mitposter



Anzahl der Beiträge : 63
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.01.11
Ort : Salzgitter

Was möchtet ihr hier verändern? Empty
BeitragThema: Re: Was möchtet ihr hier verändern?   Was möchtet ihr hier verändern? Icon_minitime1Di Jan 04, 2011 9:42 pm

Wie wäre es mit Geschichten also selbstgeschriebene über Büttenwarder. Oder aber erzählt doch mal ob ihr einen Star mal getroffen habt. Oder hat jemand von euch bei "Dein Talent" mitgemacht?
Nach oben Nach unten
http://www.manuliebes-hoerspielland.de
jimknopf600
Mitposter
jimknopf600


Anzahl der Beiträge : 44
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Königs Wusterhausen(Brandenburg)

Was möchtet ihr hier verändern? Empty
BeitragThema: Re: Was möchtet ihr hier verändern?   Was möchtet ihr hier verändern? Icon_minitime1Do Jan 06, 2011 2:26 pm

Moin,

vielleicht liegt es einfach daran, dass wir genau so viel, bzw. wenig Temperament haben wie die beiden "Experten" Adsche und Brakelmann,.....jooo Wink

Also Kopf nicht hängen lassen, denn ihr habt euch wirklich große Mühe gegeben, dieses nette Forum einzurichten, ehrlich!

Viele Grüße, Lutze
Nach oben Nach unten
Anna
Mitposter



Anzahl der Beiträge : 106
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.02.10

Was möchtet ihr hier verändern? Empty
BeitragThema: Re: Was möchtet ihr hier verändern?   Was möchtet ihr hier verändern? Icon_minitime1Do Jan 06, 2011 10:25 pm

@kunos groupie: Was meinst du mit selbstgeschriebenen Geschichten über Büttenwarder?

@jimknopf: Ja, danke. Trotzdem ist es schade...


LG Anna
Nach oben Nach unten
https://buettenwarderfans.forumieren.de
Pauer-Adsche




Anzahl der Beiträge : 23
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.02.10
Ort : 25 km von Büttenwarder

Was möchtet ihr hier verändern? Empty
BeitragThema: Re: Was möchtet ihr hier verändern?   Was möchtet ihr hier verändern? Icon_minitime1Mo Jan 10, 2011 11:11 pm

Anna schrieb:
Hallöchen Smile

Wir sind mal wieder etwas aktiv und finden es sehr schade, dass sich zwar viele Fans anmelden aber kaum einer etwas schreibt! Sad Woran liegt das? Ihr könnt gerne alle möglichen Themen eröffnen, egal ob zu Büttenwarder oder nicht.
Fallls es nicht daran liegt, das euch keine Themen einfallen, würden wir gerne wissen, was ihr hier im Forum gerne anders hättet/verbessern würdet!

LG Anna+Kathi
Es wollen halt viele mitlesen ohne was zu schreiben, weil sie was Neues über Büttenwarder lesen wollen.
Ansonsten ist Büttenwarder halt so eine saisonale Angelegenheit. Das ganze Jahr über ist Ruhe und Weihnachten geht es dann los.
Eigentlich ist das auch gut so, sonst wird später doch langweilig, wenn z.B. jede Woche ein (neue) Folge käme.
Naja, und wenn im Jahr sonst nix passiert, ist auch relative Ruhe, weil es ja so unendliche Themen nicht gibt. Außerdem muß man ja nicht ewig sabbeln. Guck dir Brakelmann und Adsche an...

Natürlich liest man gerne viel, wenn man Fan ist, aber in der Ruhe liegt die Kraft!

Jetzt gibt es aber erstmal die neue DVD...

Viel Spaß sacht
Pauer-Adsche
Nach oben Nach unten
Kunos Groupie
Mitposter



Anzahl der Beiträge : 63
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.01.11
Ort : Salzgitter

Was möchtet ihr hier verändern? Empty
BeitragThema: Re: Was möchtet ihr hier verändern?   Was möchtet ihr hier verändern? Icon_minitime1Di Jan 11, 2011 12:16 pm

Ich meine selbstausgedachte Geschichten über Büttenwarder. War nur ein Vorschlag.

Im Moment kann ich mich auch gut auslassen im Forum. Aber wie ihr schon gesagt habt, irgendwann ist über alles was gesagt, und dann ist wieder Ruhe. Aber ich versuche so aktiv zu bleiben. Im Moment fallen mir noch etliche neue Beiträge ein. Nur leider habe ich meistens nur am Wochenende Zeit zu schreiben.
Nach oben Nach unten
http://www.manuliebes-hoerspielland.de
Gesponserte Inhalte





Was möchtet ihr hier verändern? Empty
BeitragThema: Re: Was möchtet ihr hier verändern?   Was möchtet ihr hier verändern? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Was möchtet ihr hier verändern?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Büttenwarder Fanforum :: Allgemeines :: Neuigkeiten-
Gehe zu: