©Fotos: www.ndr.de und www.pixelio.de
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Drehzeiten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anna
Mitposter


Anzahl der Beiträge : 106
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.02.10

BeitragThema: Drehzeiten?   Sa Feb 27, 2010 8:39 pm

Hey ihr Smile

Weiß jemand von euch, wann der NDR diesen Sommer drehen möchte? Wir würden gerne mal dabei (oder wenigstens in der Nähe) sein! Wink

LG Anna+Kathi
Nach oben Nach unten
http://buettenwarderfans.forumieren.de
LenArne



Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.02.10
Ort : Linau/Dwerkaten

BeitragThema: Re: Drehzeiten?   So Feb 28, 2010 8:50 pm

Wir wissen zwar nicht genau wann die Termine sind, aber sobald wieder NDR LKWs und Catering durch Büttenwarder rollen sagen wir bescheid.

Gruß aus Klingsiehl

LenArne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Drehzeiten?   So Feb 28, 2010 8:59 pm

Kleiner Tip, fragt mal beim NDR nach, sobald die Ihre Termine haben geben sie die auch bekannt!
Nach oben Nach unten
Anna
Mitposter


Anzahl der Beiträge : 106
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.02.10

BeitragThema: Re: Drehzeiten?   Mo März 01, 2010 3:19 pm

Cooler Tipp! Danke dafür Smile Ich freue mich schon.
Nach oben Nach unten
http://buettenwarderfans.forumieren.de
Pauer-Adsche



Anzahl der Beiträge : 23
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.02.10
Ort : 25 km von Büttenwarder

BeitragThema: Dreharbeiten   Do März 04, 2010 9:17 pm

Moin!

Vielleicht könnte jemand aus den Nachbardörfern (Dwerkaten oder so) mal Bescheid sagen, wenn in Grönwohld Dreharbeiten sind. Evtl. steht das in den entsprechenden Anzeigenblättern, die es so wöchentlich gibt.
Dann könnten sich ein paar Fans da mal treffen, um vielleicht aus der Ferne bißchen zuzugucken.
Wir dwohl erst wieder im Sommer soweit sein...

Weiter viel Spaß
Pauer-Adsche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Drehzeiten?   So März 07, 2010 10:18 pm

kieck mal Pauer-Adsche... Wink

LenArne schrieb:
Wir wissen zwar nicht genau wann die Termine sind, aber sobald wieder NDR LKWs und Catering durch Büttenwarder rollen sagen wir bescheid.

Gruß aus Klingsiehl

LenArne
Nach oben Nach unten
Pauer-Adsche



Anzahl der Beiträge : 23
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.02.10
Ort : 25 km von Büttenwarder

BeitragThema: Re: Drehzeiten?   So März 07, 2010 10:29 pm

Dotto schrieb:
kieck mal Pauer-Adsche... Wink

LenArne schrieb:
Wir wissen zwar nicht genau wann die Termine sind, aber sobald wieder NDR LKWs und Catering durch Büttenwarder rollen sagen wir bescheid.

Gruß aus Klingsiehl

LenArne

Jo.


Du weißt doch, daß Adsche nicht immer so helle is'. Und Pauer-Adsche is' halt noch mehr weniger hell tongue .
Nach oben Nach unten
Chief

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 10.03.10
Ort : Buchholz i.d.N.

BeitragThema: Re: Drehzeiten?   Do März 11, 2010 3:43 pm

LenArne schrieb:
Wir wissen zwar nicht genau wann die Termine sind, aber sobald wieder NDR LKWs und Catering durch Büttenwarder rollen sagen wir bescheid.

Gruß aus Klingsiehl

LenArne

Das wäre schon einmal der erste Schritt! Aber wie sieht es denn aus? Kommt man an Drehtagen überhaupt noch ins Dorf, oder ist alles abgesperrt?


Gruß
Nach oben Nach unten
http://www.seesack.net
Pauer-Adsche



Anzahl der Beiträge : 23
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.02.10
Ort : 25 km von Büttenwarder

BeitragThema: Re: Drehzeiten?   Do März 11, 2010 8:22 pm

Nee, da ist kein Dorf abgesperrt. Nur der unmittelbare Bereich, wo gedreht wird. Da wird dann ein Absperrung gemacht und gut.

Es grüßt
Pauer-Adsche
Nach oben Nach unten
Anna
Mitposter


Anzahl der Beiträge : 106
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.02.10

BeitragThema: Re: Drehzeiten?   So Jan 09, 2011 11:00 pm

Jetzt ist schon ein halbes Jahr rum, etliche Folgen sind gedreht und es hat doch niemand bescheid gesagt Sad Schade ...

Vielleicht klappt es ja 2011

LG Anna Smile
Nach oben Nach unten
http://buettenwarderfans.forumieren.de
jimknopf600
Mitposter
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Königs Wusterhausen(Brandenburg)

BeitragThema: Re: Drehzeiten?   Mo Jan 10, 2011 9:53 pm

Das ist aber ärgerlich. Würde mir das auch zu gerne mal ansehen, aber ist für mich einfach zu weit um mal spontan zu kucken.
Vielleicht hast du ja Glück bei den NDR-Leuten wenn Du sagst, dass Du die "Chefin" vom Büttenwarderforum bist und du versprichst, ganz ruhig zu sein?

Viele Grüße, Lutze
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Drehzeiten?   

Nach oben Nach unten
 
Drehzeiten?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Büttenwarder Fanforum :: Im Dorfkrug ... :: Jede Menge Schnack ...-
Gehe zu: