©Fotos: www.ndr.de und www.pixelio.de
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Endlich Urlaub

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anna
Mitposter


Anzahl der Beiträge : 106
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.02.10

BeitragThema: Endlich Urlaub   Fr Feb 26, 2010 9:06 pm


Endlich Urlaub (Quelle: NDR)

Vor dem Dorfkrug wird bei einer Partie Boule über die Wonnen des Urlaubs philosophiert. Dabei deutet sich sehr schnell an, dass Brakelmann und Adsche nicht nur keine Ahnung von diesem Thema haben, sondern mit dieser Erfahrungslücke die anderen auch sehr belustigen. Die beiden Bauern ziehen sich gekränkt zurück. Am nächsten Tag stehen sie mit gepackten Koffern an der Busstation an der Dorfstraße.


Zuletzt von Anna+Kathi am Mo Apr 05, 2010 1:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://buettenwarderfans.forumieren.de
Anna
Mitposter


Anzahl der Beiträge : 106
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.02.10

BeitragThema: Re: Endlich Urlaub   Mo März 01, 2010 8:14 pm

Diese Folge ist wirklich super! Viel Lustiges drin und am Ende merken sie garnicht, dass die anderen sie durchschaut haben Very Happy Mal sehen wann der nächste Urlaub ruft...
LG Anna
Nach oben Nach unten
http://buettenwarderfans.forumieren.de
Kunos Groupie
Mitposter


Anzahl der Beiträge : 63
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.01.11
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Re: Endlich Urlaub   Sa Jan 08, 2011 8:50 pm

Eine klasse Folge. Bei der Erstausstrahlung hatte ich sie leider verpasst. Deshalb hatte ich mich im Sommer gefreut als sie wiederholt wurde. Die vielen Wiederholungen haben etwas Gutes! Laughing

Die Folge ist großartig. Mit dem Liegestuhl auf dem die ganze Zeit Brakelmann sitzt und dann will sich Adsche drauf setzen und schon bricht er zusammen. Und der Running-Gag mit dem Zelt das immer einstürzt wenn sie sich Gute Nacht sagen. Die Fotos sind auch super geworden!!! Und die Idee mit der alten Briefmarke, die ja dann auch die Wahrheit ans Licht bringt. Das es zum Schluss nicht aufgeklärt wird das Shorty und Schönbiehl ihnen auf die Schliche gekommen sind find ich witzig. Kuno hat es ja auch nicht ganz kapiert.
Nach oben Nach unten
http://www.manuliebes-hoerspielland.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Endlich Urlaub   

Nach oben Nach unten
 
Endlich Urlaub
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fliegen im Urlaub (Ausland)
» Urlaub an der Müritz neue Bilder
» Gran Canaria, LPA
» Micromodels als Mitbringsel aus dem Urlaub
» Batman aus Batman Forever von Revell 1:6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Büttenwarder Fanforum :: Über die Serie :: Folgen-
Gehe zu: