Büttenwarder Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


©Fotos: www.ndr.de und www.pixelio.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Guten Appetit

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Anna
Mitposter



Anzahl der Beiträge : 106
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.02.10

Guten Appetit Empty
BeitragThema: Guten Appetit   Guten Appetit Icon_minitime1So Jan 23, 2011 1:53 pm

Guten Appetit Nab829_v-original Guten Appetit Nab827_v-contentgross Guten Appetit Nab802_v-einspaltig
War wohl Mord (Quelle: NDR)

Brakelmann ist auf 180. Erst dreht ihm sein Onkel Werner eine alte Videokamera an, dann verdonnert Shorty ihn, den Lebensmittelmüll aus dem Dorfkrug zu entsorgen. Als Adsche aber begeistert von einer der zahllosen Kochsendungen im Fernsehen erzählt, arbeitet es mal wieder in dem gewieften Bauern. Noch liegen die gammeligen Lebensmittel aus Shortys Vorratskammer auf Brakelmanns Hof.

Material genug ist also vorhanden, um mit gewagten Rezepten vor die Videokamera zu treten. Wenn das Fernsehen darauf nicht einsteigt, ist denen auch nicht mehr zu helfen. Schade nur, dass Adsche die nur für die Kamera gekochten Gerichte nicht in der Dulder Au entsorgt, sondern als Leckerei an seinen Onkel Krischan im Seniorenheim verkauft. Dort entwickeln einige der Schimmelpilze beunruhigende Nebenwirkungen.
Nach oben Nach unten
https://buettenwarderfans.forumieren.de
Anna
Mitposter



Anzahl der Beiträge : 106
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.02.10

Guten Appetit Empty
BeitragThema: Re: Guten Appetit   Guten Appetit Icon_minitime1So Jan 23, 2011 1:58 pm

Guten Appetit ist einfach super Wink Die erste Folge, wo man sich richtig laut lachen musste (war jedenfalls bei mir so..). Die Büttenwarder Banane Braun und die Pilz-Joghurt-Soße sind klasse Very Happy
Nach oben Nach unten
https://buettenwarderfans.forumieren.de
Kunos Groupie
Mitposter



Anzahl der Beiträge : 63
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.01.11
Ort : Salzgitter

Guten Appetit Empty
BeitragThema: Re: Guten Appetit   Guten Appetit Icon_minitime1So Jan 23, 2011 9:47 pm

Eine super Folge. Adsche und Brakelmann beim Kochen zu zu schauen ist goldig. Und dann Onkel Krischan der so begeistert vom Essen ist. Und zum Schluss das tanzende Altersheim. Ich habe mir vorgestellt wenn unsere im Altersheim so ausflippen. Ja, ich hab auch laut lachen müssen bei dieser Folge. Schade dass die Sendungen immer nur 25 Minuten lang sind. Ich bin mal für einen Büttenwarder-Film.
Nach oben Nach unten
http://www.manuliebes-hoerspielland.de
jimknopf600
Mitposter
jimknopf600


Anzahl der Beiträge : 44
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Königs Wusterhausen(Brandenburg)

Guten Appetit Empty
BeitragThema: Re: Guten Appetit   Guten Appetit Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 10:21 pm

Das hat beim Kochen förmlich bis bei mir ins Wohnzimmer gestunken, so aussen Fernseher raus sozusagen Neutral
Nach oben Nach unten
Kathi

Kathi


Anzahl der Beiträge : 4
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.01.11

Guten Appetit Empty
BeitragThema: Re: Guten Appetit   Guten Appetit Icon_minitime1Sa Jan 29, 2011 2:51 pm

Die Folge ist meine Lieblingsfolge Very Happy "Büttenwarder Banane Braun" wirde jetzt bei uns im Haus ganz oft gesgat Wink

LG Kathi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Guten Appetit Empty
BeitragThema: Re: Guten Appetit   Guten Appetit Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Guten Appetit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Büttenwarder Fanforum :: Über die Serie :: Folgen-
Gehe zu: