©Fotos: www.ndr.de und www.pixelio.de
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Goldene Erinnerungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anna
Mitposter


Anzahl der Beiträge : 106
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.02.10

BeitragThema: Goldene Erinnerungen   Fr Feb 26, 2010 9:03 pm


Goldene Erinnerungen (Quelle: NDR)

Gern erinnert man sich im Dorfkrug an Heiko Pöttersen, einen Sohn Büttenwarders, der als junger Mann in die Fremde zog, um sein Glück zu suchen. Nun sitzt er im Knast und hat dort seine Memoiren geschrieben. Brakelmann gerät sogleich ins Sinnieren: Das mach ich auch. Sein lieber Onkel Werner schickt aus Düdersen passenderweise eine alte Super-8-Filmrolle. Und bald ist klar, dass die Geschichte Büttenwarders in weiten Teilen neu geschrieben werden muss.
Nach oben Nach unten
http://buettenwarderfans.forumieren.de
Bauernkind



Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 19.02.13

BeitragThema: Musikstück   Di Feb 19, 2013 9:19 pm

Wie lautet eigentlich der Titel des Musikstück, welches am Klavier auf dem Feld gespielt wird?
Nach oben Nach unten
 
Goldene Erinnerungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erinnerungen, die haften bleiben
» [Recherche] Mentale Technik zum Strukturieren von Gedanken, Erinnerungen ...
» Philip Pullman - Der Goldene Kompass
» Erinnerungen an den Bergbau in Herne und Wanne-Eickel
» Philip Pullman - Das Magische Messer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Büttenwarder Fanforum :: Über die Serie :: Folgen-
Gehe zu: