Büttenwarder Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


©Fotos: www.ndr.de und www.pixelio.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Bär steppt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Anna
Mitposter



Anzahl der Beiträge : 106
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.02.10

Der Bär steppt Empty
BeitragThema: Der Bär steppt   Der Bär steppt Icon_minitime1Fr Feb 26, 2010 7:49 pm

Der Bär steppt Neues138_v-gallery Der Bär steppt Neues136_v-gallery

Der Bär steppt (Quelle: NDR)

Bauer Brakelmann hat mal wieder eine seiner genialen Ideen. Um seinen maroden Hof zu sanieren, eröffnet er kurzerhand eine Tierpension. Es sind Ferien und das Geschäft mit Hunden, Hamstern, Goldfischen und neurotischen Katzen beginnt zu florieren.

Sehr zum Ärger des neidischen Adsche Tönnsen, den Brakelmann aber wegen Arbeitsüberlastung als Assistenten einstellt. Und damit beginnt das Unheil. In Brakelmanns Abwesenheit nimmt Adsche voller Unternehmerstolz einen Bären in Pflege. Leider für ein Honorar, das nicht einmal annähernd die Futterkosten deckt. Verständlich, dass Brakelmann aus der Haut fährt. Und dann büchst der Bär auch noch aus.
Nach oben Nach unten
https://buettenwarderfans.forumieren.de
Anna
Mitposter



Anzahl der Beiträge : 106
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.02.10

Der Bär steppt Empty
BeitragThema: Re: Der Bär steppt   Der Bär steppt Icon_minitime1Mo März 01, 2010 8:11 pm

Eigentlich finde ich diese Folge toll (vorallem das Schild: Tierpengsion Very Happy) aber mir gefällt es nicht, dass ein armer Tanzbär da mitspielen musste!
Ich würde gerne wieder Folgen mit Tieren sehen, aber dann nächstes mal bitte tierfreundlicher!

LG Anna
Nach oben Nach unten
https://buettenwarderfans.forumieren.de
Kunos Groupie
Mitposter



Anzahl der Beiträge : 63
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.01.11
Ort : Salzgitter

Der Bär steppt Empty
BeitragThema: Re: Der Bär steppt   Der Bär steppt Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 1:55 pm

Ja so find ich die Folge auch gut. Wie Brakelmann immer Harald fragt ob er Madam gesehen hat. Der Tanzbär tut mir auch irgendwie leid. Ich mag auch keine Clowns mal so nebenbei bemerkt. Irgendwie können die beiden einem ja leid tun. Da denken sie immer sie haben das große Geschäft gemacht und wieder nichts. Wie Kuno im Dorfkrug Limo trinkt find ich auch witzig.
Nach oben Nach unten
http://www.manuliebes-hoerspielland.de
jimknopf600
Mitposter
jimknopf600


Anzahl der Beiträge : 44
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Königs Wusterhausen(Brandenburg)

Der Bär steppt Empty
BeitragThema: Re: Der Bär steppt   Der Bär steppt Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 10:01 pm

Ich habs noch nicht gesehen, aber Kuno trinkt Limo??? confused watt isn mit dem los? krank? trinkt er die auch gleich auf ex wie sonst Bier? brrrr.

Gruß, Lutze
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Bär steppt Empty
BeitragThema: Re: Der Bär steppt   Der Bär steppt Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Bär steppt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Büttenwarder Fanforum :: Über die Serie :: Folgen-
Gehe zu: