©Fotos: www.ndr.de und www.pixelio.de
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Bär steppt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anna
Mitposter


Anzahl der Beiträge : 106
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.02.10

BeitragThema: Der Bär steppt   Fr Feb 26, 2010 7:49 pm



Der Bär steppt (Quelle: NDR)

Bauer Brakelmann hat mal wieder eine seiner genialen Ideen. Um seinen maroden Hof zu sanieren, eröffnet er kurzerhand eine Tierpension. Es sind Ferien und das Geschäft mit Hunden, Hamstern, Goldfischen und neurotischen Katzen beginnt zu florieren.

Sehr zum Ärger des neidischen Adsche Tönnsen, den Brakelmann aber wegen Arbeitsüberlastung als Assistenten einstellt. Und damit beginnt das Unheil. In Brakelmanns Abwesenheit nimmt Adsche voller Unternehmerstolz einen Bären in Pflege. Leider für ein Honorar, das nicht einmal annähernd die Futterkosten deckt. Verständlich, dass Brakelmann aus der Haut fährt. Und dann büchst der Bär auch noch aus.
Nach oben Nach unten
http://buettenwarderfans.forumieren.de
Anna
Mitposter


Anzahl der Beiträge : 106
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.02.10

BeitragThema: Re: Der Bär steppt   Mo März 01, 2010 8:11 pm

Eigentlich finde ich diese Folge toll (vorallem das Schild: Tierpengsion Very Happy) aber mir gefällt es nicht, dass ein armer Tanzbär da mitspielen musste!
Ich würde gerne wieder Folgen mit Tieren sehen, aber dann nächstes mal bitte tierfreundlicher!

LG Anna
Nach oben Nach unten
http://buettenwarderfans.forumieren.de
Kunos Groupie
Mitposter


Anzahl der Beiträge : 63
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.01.11
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Re: Der Bär steppt   Mi Jan 12, 2011 1:55 pm

Ja so find ich die Folge auch gut. Wie Brakelmann immer Harald fragt ob er Madam gesehen hat. Der Tanzbär tut mir auch irgendwie leid. Ich mag auch keine Clowns mal so nebenbei bemerkt. Irgendwie können die beiden einem ja leid tun. Da denken sie immer sie haben das große Geschäft gemacht und wieder nichts. Wie Kuno im Dorfkrug Limo trinkt find ich auch witzig.
Nach oben Nach unten
http://www.manuliebes-hoerspielland.de
jimknopf600
Mitposter
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.02.10
Ort : Königs Wusterhausen(Brandenburg)

BeitragThema: Re: Der Bär steppt   Mi Jan 12, 2011 10:01 pm

Ich habs noch nicht gesehen, aber Kuno trinkt Limo??? confused watt isn mit dem los? krank? trinkt er die auch gleich auf ex wie sonst Bier? brrrr.

Gruß, Lutze
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Bär steppt   

Nach oben Nach unten
 
Der Bär steppt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Büttenwarder Fanforum :: Über die Serie :: Folgen-
Gehe zu: